Über mich

 

Kurzinfo

Name:                Frauke 

Geburtsdatum:    07.01.1982   

Wohnort:            Lüdenscheid

Größe:                ca. 161 cm

E-Mail Adresse: 

 

Länger Info für die, die es Interessiert 

Ich bin Frauke, bin am 07.01.1982 in Iserlohn geboren. Fünf Minuten vor mir kam mein Bruder Jan auf die Welt. Nach dem ich ca. eine Woche auf der Welt war, verwandelte sich meine Nase in ein großes rotes etwas. Dieses etwas hieß dann Blutschwamm. Dieser Blutschwamm begleitete mich dann die nächsten Jahre, er wurde immer etwas kleiner. Später dann auch mit Laser behandelt. Mittlerweile sieht man nur noch ein bisschen davon. 

2006 bin ich von Iserlohn nach Lüdenscheid gezogen.

Ich arbeite als Erzieherin und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Heilpädagogin. Ich hoffe, dass ich diese im Sommer 2009 abschließen kann.

weiteres folgt

 

Was mag ich und was nicht? (erstmal von der alten HP kopiert)

Ich mag: 

mein Tobi, meine Familie und Freunde

Ruhe

meinen Computer 

meinen Clio 

Essen (Spinat, Blätterteig, Quiche Lorraine, Lasange, chinesisch, süßes... to be continue)

meine Kiddys im Kiga

Tiere  (speziell meine beiden Katzen) 

Musik (z.Z. Norah Jones, Lighthouse family, Pur, die Prinzen, Nena, Xavier Naidoo, Aretha Franklin, Ärzte, Kinderlieder von A-Z 

Ameland bzw. das Meer.... Sonne, Wind und Sand

Leben

Meine Gitarre (Ibanez EW20)

 

Ich mag nicht:

Krieg, Streit, Gewalt etc.

Leute die etwas zu rechts denken und handeln

Menschen, die nur nach dem wie man aussieht gehen...

Rosenkohl, gekochte Möhren, Spargel, Fisch, Lauch, Wild und so komische Sachen....

Berichte für die Schule schreiben

aufräumen

die Böhsen Onkelz

schlechtes Wetter

traurig sein

 

 

 

 

 

 

 

I
Akutelles Über mich Meine Katzen Beruf/ Ausbildung Gästebuch Links Home